#19 Basti zu Füßen

Basti, mein Bandkollege bei Nesaia hatte schon lange Interesse bei dem Projekt mitzumachen. 2015 darf er nun der Erste sein um sich und seine Schuhe vorzustellen.

Was trägst du für Schuhe?

Adidas Culver

Warum genau dieses Paar?

Ich mag schlichte und klassische Designs. Farblich sind meine Schuhe vorwiegend monochrom, wenn mal ein Paar farbig ist, dann dezent. Dieses Paar mag ich einfach, weil sie eine coole Mischung aus klassischem Adidas Design und modernem Skateshuh-Design sind. Außerdem sind sie bequem und ich mag Schuhe mit drei Streifen (aber auch mit fünf oder anderen Dingen an der Seite).

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Schuhe sollten mir in erster Linie optisch gefallen, wenn sie dann noch passen und bequem sind, dann bekommt mein Schuhregal schnell mal Zuwachs. Ich habe gern einige Paar gleichzeitig in Benutzung, so kann man je nach Lust und Laune variieren und die Schuhe halten länger.

Wo und Wann?

Lindenring Naumburg, Januar 2015


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert