Wieso?

Was ist 99 Paar Schuhe ?

Nennen wir es mal ein Fotoprojekt der anderen Art. Mir kam die Idee eine Foto Serie zu machen nach dem Motto “Pick a Something”. Nachdem die Idee herangereift war, habe ich meinen Freund und Kollegen Matthias gefragt, wie er es findet und ob er nicht mitmachen möchte, seine Antwort war “Ja”.

Warum 99?

Ich fand die endlosen Fotoserien immer langweilig, das wollte ich nicht. Eine übertrieben lange Serie sollte es unbedingt auch nicht werden, und da ich einen Tick für durch 3 teilbare Zahlen habe, war 99 eigentlich ganz gut.

Warum dann Schuhe?

Warum denn nicht? Wir tragen jeden Tag schuhe und brauchen sie eigentlich auch. Es gibt Tausende Arten von Schuhen und mindestens genau so viele Stile. Egal ob Sneaker, Sandalen oder Schnürer jeder hat seinen Favorit und warum den mal nicht fotografieren.

Also Meldet euch und werdet ein Teil des Projektes!