#18 Daniel zu Füßen

mosi_web
Ach ja der Daniel, auf den ersten Blick ein eher Angst einflößender Kauz. Aber lernt man ihn näher kennen dann merkt man er ist ein guter Kumpel. Ich glaube man erkennt seine Leidenschaft und dazu muss man ja nichts mehr sagen, außer dass, das Ding viel Lärm macht.

Was trägst du für Schuhe?

Stiefel von Steel, 10 Loch

Warum genau dieses Paar?

Weil das andere Paar ausverkauft war und diese hier Grün sind.

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Das Sie alles mitmachen was ich mache, das sie bequem sind und das sie die Blicke der Fußfetischisten abwehren!

Wo und Wann?

Preußerstraße Merseburg, Oktober 2014


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert