#17 Alexander zu Füßen

alex_web
Ach ja der Alex, ein lustiger Kerl. An einem überraschend hellen Tag haben wir uns getroffen und zwischen Touristen und Spaziergängern seine Schuhe abgelichtet. Wieder einmal haben wir einen Fotografen wie schwer zu übersehen. Wie immer könnt ihr hier seine Seite auschecken und denkt daran ein paar Grüße zu bestellen.

Was trägst du für Schuhe?

Das sind meine alten Converse/Chucks.

Warum genau dieses Paar?

Dieses Paar weil ich die seit Jahren habe und immer wieder gern trage.(Barfußgefühl)

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Schuhe müssen für mich einfach bequem sein.

Wo und Wann?

Schlossgarten Merseburg, August 2014


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert