#16 Kilian zu Füßen

kilian_web

Da trifft man mal den Kilian in Halle und los geht es auf eine Runde Locations auschecken. Unsere Freundschaft begann in einem Chat eines Livestreams. Einige Wochen später haben wir uns mal getroffen und viel über die Fotografie geredet und jetzt ist er auch mit seinen Schuhen online. Checkt Seine Seite hier aus!

Was trägst du für Schuhe?

Nike Free

Warum genau dieses Paar?

Gefühlsecht- man läuft wie barfuß. Einfach angenehm. Schuhe sind rein funktional. Wenn mir 2 Euro Schuhe von eBay das gleiche Gefühl geben würden, würde ich die tragen.

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Bequemlichkeit!

Wo und Wann?

Emil-Abderhalden-Straße Halle, Juli 2014

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert