#15 Micha zu Füßen

micha_web

Ach ja der Micha, ein guter Freund und Kollege von uns. Mit ihm arbeiten wir gerne zusammen, zuletzt bei einem gemeinsamen Videodreh in Leipzig. Ihr solltet unbedingt seine Bilder auschecken, er hat sich auf People und – Businessfotografie spezialisiert und das kann er auch sehr gut. Hier gelangt ihr zu seiner Webseite und hier zu seiner Facebook Seite, lasst dort mal nette Grüße von uns da.

Was trägst du für Schuhe?

Vans Authentics Navy Blue

Warum genau dieses Paar?

Mal im Ernst – Authentics sind seit vielen Jahren ein Must-Have. In einem gut sortiertem Schuhregal gibt es meist mindestens ein Paar. Ich zieh die Treter meistens an, wenn ich irgendwo unterwegs sein könnte, wo es eventuell dreckig und schlammig wird – kurz in die Waschmaschine und fertig. Über die Jahre bildet sich erst der eigentliche Charme der Authentics – sie sehen abgefuckt aus, werden geflickt, aber stets bis Ultimo getragen.

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Liebe auf den ersten Blick, wie in einer schlechten Romanze. Ein Schuh muss mir auf Anhieb gut gefallen.

Wo und Wann?

Karl-Heine-Straße, Leipzig, Juli 2014


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert