#14 Tomika zu Füßen

tomika_web

Tomika ist einer der neuen Künstler-Generation. Er macht wundervolle Musik, die sich jeder mal anhören sollte.  Ich hatte wieder die Möglichkeit mit ihm zu arbeiten und es ist mir immer eine Freude.  Wer seine Musik mal auschecken will, kann hier sein SoundCloud-Profil erreichen. Viel Spaß beim hören!

Was trägst du für Schuhe?

Die Schuhe sind Adidas Toe Touch Lace in Marine-blau.

Warum genau dieses Paar?

Ich hab die mir vor zwei Jahren im Sommer spontan gekauft, weil sie irgendwie reduziert waren und seit dem hab ich das Paar. Das sind so ziemlich die bequemsten Sommerschuhe, die ich je gefunden habe – ziemlich luftig, leicht aber trotzdem ziemlich schick.

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Auf Tragekomfort und Qualität. Ich halte gar nichts von Billigschuhen die nur drei Monate halten, dann geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe Schuhe für drei Jahre.. wie bei denen hier

Wo und Wann?

Karl-Heine-Straße, Leipzig, Juli 2014


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert