#12 Kathrin zu Füßen

kat_99ps

Trotz der hohen Temperaturen hat Kathrin über eine Stunde Busfahrt für das Shooting auf sich genommen. Die Mütze ist in diesem Fall nur ein modisches Accessoire. Auch die Promotion für die Band „Malcolm Rivers“ war ihr wichtig.

Was trägst du für Schuhe?

Ballerinas von Deichmann

Warum genau dieses Paar?

Sie sind bequem – und schwarz 🙂

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Sie müssen bequem sein, da ich beruflich und privat viel auf den Beinen bin und zu verschiedenen Klamotten kombinierbar. Und das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen.

Wo und Wann?

Rosa-Luxemburg-Straße, Merseburg, Juli 2014


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert