#06 Stefan zu Füßen

stefan_web

Auf einen Whisky oder doch Bier? Diese Frage kann man sich stellen,
wenn man zu Stefan in „Der Whiskykeller Merseburg“ geht. Ich hatte beides und kann es nur empfehlen, mal vorbei zu schauen und ein Getränk zu genießen. Gute Atmosphäre und eine fachgerechte Beratung erwarten euch. Stefan ist ein netter Kerl, mit dem Ihr ein nettes Gespräch halten könnt. Als ich ihm von 99PaarSchuhe erzählte war er gerne bereit sich fotografieren zu lassen und ich finde der Laden ist doch ne gute Location.

Was trägst du für Schuhe?

Ich trage Converse Star Player Black/Red.

Warum genau dieses Paar?

Dieses Paar war ein Geschenk … ich trage eigentlich nur All Stars aber das Paar ist mal was anderes … etwas edler. Passt auch zum langen Schwarzen … 😉

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Als Erstes auf Authentizität. Kein Großer schnick schnack wie bei anderen Herstellern. Aber sie dürfen auch mal ausgefallen sein. Und gerade bei Chucks auch mal richtig runtergekommen. Dann erst kommt für mich die Bequemlichkeit.

Wo und Wann?

Der Whiskykeller Merseburg, Mai 2014

 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert