#05 Veronika zu Füßen

vroni

Veronika ist ein kreativer Kopf und ist wie wir in der Medienwelt zu Hause.
Daher hat es uns sehr gefreut, dass sie sich bei “99 Paar Schuhe” beworben hat. Beim Shooting konnten wir wirklich gut über passende Motive und Einstellungen reden, da sie selber gerne fotografiert. Nachdem es anfing zu regnen, haben wir im Hauptgebäude der Hochschule Merseburg ein trockenes Plätzchen  gesucht und weiter gemacht. Einige ihrer Projekte könnt ihr im Offenen Kanal Merseburg-Querfurt e. V.  begutachten.

Was trägst du für Schuhe?

Silberne Ledersandaletten von Together

Warum genau dieses Paar?

Die Schuhe habe ich mir 2007 für meinen Abiball gekauft. Die gute Verabreitung und das Material haben mich damals überzeugt, da ich ja mehrere Stunden damit laufen und tanzen wollte. Leider gab es in der Vergangenheit nicht viele Anlässe um die silbernen „Schätzchen“ aus dem Schrank zu holen. Deshalb freue mich immer, wenn mal wieder eine Hochzeit oder ein runder Geburtstag ansteht.

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Qualität, zeitloser Stil und das richtige Material. Ich bevorzuge Leder und gebe gern etwas mehr Geld aus, wenn ich dafür lange Freude an den Schuhen habe.

Wo und Wann?

HoMe Merseburg, Mai 2014

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert