#04 Philipp zu Füßen

ronke_web

Philipp hat sich trotz Gipsarm das Shooting nicht entgehen lassen. Er ist
fasziniert von diesem Projekt und hat wahrscheinlich mehr Schuhe im Schrank als so manche Frau. Wir haben bei dem Shooting sehr viel gelacht, auch wenn das auf den Bildern vielleicht nicht so erscheint.

Was trägst du für Schuhe? 

Adidas ZX Flux

Warum genau dieses Paar?

Ich bin seit knapp 2 Jahren vorrangig auf Adidas eingeschworen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach alles andere auf dem Markt in den Schatten stellt. Der ursprüngliche ZX8000 hat damals sowohl das Running-, wie auch das Lifestylesegment komplett auf den Kopf gestellt. Der Flux ist eine 25 Jahre alte Revolution, die äußerlich auf ein Minimum reduziert wurde. Daher stimmt dieser Schuh in fast jeder Situation, denn er ist schlicht, ultra bequem und absolut stilsicher in seiner Einfachheit. Den trage ich zurzeit pro Woche mindestens zwei Mal.

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Elegantes, trotzdem prolliges, und passendes „Auftreten“. Der Schuh muss mir sagen „nimm mich, sofort!“, wenn ich ihn das erste Mal sehe. Viel Geld für wenig Feeling ist daher das Gegenteil, und der Grund, warum ich seit 2013 keine Air Max mehr bezahle. Wenn schon ein sichtbares Air Pad am Start ist, muss dieses auch den Zweck erfüllen. Ansonsten, neben der Funktion, ist die Farbe. Was bringen mir grüne Schuhe, wenn mein Kleiderschrank aus Rot und Blau besteht bspw.? Und niemals vergessen: dicke Sohlen sind geil.

 Wo und Wann? Bahnhof Naumburg, Mai 2014


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert