#01 Matthias zu Füßen

 

Als ich Matthias von meiner Idee mit dem Fotoprojekt erzählt habe, war er
sofort dafür. Ich brauchte kaum Überredungskunst, schon hatte ich meinen Projektpartner und das erste Paar Schuhe bereit. Also haben wir meine Kamera geholt und uns nach der Arbeit aufgemacht, um die ersten Fotos zu machen. Getan haben wir das hinter dem Bahnhof in Merseburg und auf dem Bahnsteig. Mir gefallen die ersten Bilder und seine Blicke sind auch nicht zu verachten.

Was trägst du für Schuhe?

Ich trage New Balance M850.

Warum genau dieses Paar?

Da ich Vegetarier bin, trage ich lederfreie Schuhe wie diese. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Schuhe müssen für mich einen sportlichen Look haben, kein Leder enthalten und bequem sein.

Wo und Wann?

Bahnhof Merseburg, April 2014

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert