#07 Torsten zu Füßen

web_1500

Aufmerksamkeit, das war uns sicher! Als Torsten und ich durch

unsere kleines Städtchen liefern waren die Blicke aller Leute auf den plötzlich aufgetauchten Grufti gerichtet. Die Stimmung beim ­Shoot war gnadenlos, gnadenlos lustig. Wir haben viel gelacht und hatten viele Ideen ihn in Szene zu setzten, so fiel mir die Wahl der Bilder schwerer als sonst. Aber ich bin mit der Auswahl zufrieden.

Was trägst du für Schuhe?

New Rock, Flame-Stiefel Reactor (Stahlkappe)

Warum genau dieses Paar?

Naja hab die mal gesehen und fand gleich toll ist, halt was nicht jeder trägt und sie waren auch überraschend bequem. ^^

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Das der Fuß rein passt.

Wo und Wann?

 Schlossgarten Merseburg, Mai 2014

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert