#02 Wanda zu Füßen

wanda

Nachdem unser Projekt letzte Woche mit Matthias und seinen Sneakers in
die erste Runde ging, durften wir nun Wanda und ihre geblümten Schuhe in Szene setzen. Ihre Bewerbung war eine der Ersten und so haben wir direkt Kontakt aufgenommen und einen Termin für das Shooting vereinbart. Wandas freundliche und aufgeschlossene Art, ihre Ideen und Änderungsvorschläge für die Fotos haben uns sehr gefallen. Es war ein verregneter Tag und man konnte sich kaum schlechteres Wetter für einen Shoot vorstellen. Daher haben wir spontan die Location geändert und konnten trockenen Fußes fotografieren. Nach einem kurzen Einstellungs-Check ging es los. Ein besonderer Eye-Catcher waren Wandas Nägel passend zum Outfit.

Was trägst du für Schuhe?

Die Schuhe sind von einer No-Name Firma 🙂

Warum genau dieses Paar?

Dieses Paar habe ich genommen, weil sie mir optisch gut gefallen haben und sie bequem waren.

Worauf kommt es Dir bei Schuhen an?

Schuhe müssen für mich in erster Linie bequem sein, ich bin viel unterwegs mit dem Rad aund auch zu Fuss und da ist ein bequemer Schuh das A und O.

Wo und Wann?

Schloss/ Dom Merseburg, Mai 2014


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert